Wir helfen dir deinen oder deine Ex-Freund/in mit dem Liebeshormon Oxytocin innerhalb von wenigen Wochen  zurückzugewinnen.

Wenn das für dich interessant klingt dann buche eine kostenlose Strategie-Beratung mit unseren Ex zurück Experten und Mentoren am Telefon

Glückliche und lang anhaltende Beziehung

Du willst am liebsten bis an dein Lebensende mit ihr oder ihm zusammen sein und eine glückliche und lang anhaltende Beziehung führen? Kein Problem. Ich werde dich geistig und mental darauf Trainieren, die attraktivsten Männlichen bzw. Weiblichen Eigenschaften zu entwickeln, sodass sich keine Frau oder Mann sich mehr von dir trennen möchte.

Weg mit dem Liebeskummer!

Liebeskummer und Selbstmitleid bringen uns nicht weiter, deswegen lernst du direkt am Anfang alle Techniken, um den Liebeskummer zu besiegen.

Nie wieder allein! 

Mit deinem oder deiner Ex hat es aus verschiedenen gründen doch nicht mehr geklappt? Kein Problem! In unserem Gespräch bekommst du alle Techniken und Schritte mit an die Hand, mit denen du lernst neue und vor allen hochattraktive Männer und Frauen kennenzulernen und zu verführen und in eine Beziehung zu bekommen. Ohne dabei nervös zu werden und Körbe kassieren zu müssen!

Kurzcheck: Hast Du einen dieser  3 Fehler bereits gemacht?

  • Bist du Fremdgegangen?
  • Hast du sie/ihn angelogen?
  • Hast du sie/ihn blockiert?

Das finden wir für dich raus:

  • Gibt es noch Hoffnung? Kann es noch was werden? Diese Frage hast du dir bestimmt schon häufiger gestellt. Unsere Experten Analysieren deine Situation und geben dir eine Chancen-Auswertung.
  • Du weist nicht, wie du vorgehen sollst, um sie oder ihn zurückzuerobern? Kein Problem! Unsere Ex zurück Experten haben schon über 150 Trennungen wieder zusammengeführt. Wir geben dir auf Basis deiner Situation einen angepasste Schritt für Schritt Anleitung mit an die Hand, mit der du es schaffen kannst sie oder ihn zurückzugewinnen.

Das sagen unsere Gesprächsteilnehmer über uns:

Krass..! Ausführlich, verständlicher erklärt und sehr viele Tipps die mir vor allem im Alltag wirklich geholfen haben. , wir müssen da alle durch! Hab mich gestern wieder mit ihr getroffen mal schauen...
Auf jedenfall verständlich erklärt. Um ehrlich zu sein wäre ich niemals auf die Alpha Anziehung-Techniken gekommen.
Bei mir hat es leider nicht mehr funktioniert. In meiner Beziehung ist einfach zu viel passiert das ich jemals wieder Glücklich in dieser werden könnte. Ich bin dennoch Froh, das Gespräch geführt zu haben denn er hat mir wieder Kraft und Mut für meine Zukunft gegeben. Durch die Verzweiflungstaktiken, sind meine Ex und ich wenigsten im Frieden auseinandergegangen.
Wow, Ich glaube es nicht!!! Meine Ex hat sich per SMS gemeldet, nachdem ich mich exakt an die Tipps gehalten habe und aus der WhatsApp Gruppe raus bin um rar und interessant wirken es hat geklappt. Deine Tipps sind hilfreichen Tipps sind die besten. Weiter ins Detail will ich nicht gehen, sonst wird's zu persönlich mein Gefühls Chaos hatte ich jedenfalls nicht mal meiner besten Freundin anvertrauen können sie hätte es nicht kapiert doch Ihr habt mich verstanden und gemerkt was mir eigentlich wichtig war danke dafür!.
Hallo, kann man man euch eigentlich weiterempfehlen oder ist Love-Fixed sowas wie ein Geheimbund? 



Liebes Love Fixed Team, Was bin ich froh euch gefunden zu haben. Nicht nur , dass mir eure Tipps über den ersten Trennungs-Schock hinweggeholfen haben, ich jetzt auch neuen Mut gefasst, es noch einmal zu versuchen. Meine große Liebe bleibt meine große Liebe. Sie weiß das auch auch. Hoffe ich wenigstens. Ich werde jetzt nach und jeden Schritt genau abwägen und mich erstmal rar machen. Der Trick das Oxytocin gering zu halten ist Super. Ich möchte nicht das es so aussieht als würde ich ihr hinterher laufen. Aber natürlich schaue ich auf Facebook und Instagram nach um zu sehen was sie Postet. Vor ein paar Tagen hat sie ein Foto gepostet auf dem ich mit drauf bin. Das ist ein gutes Zeichen oder?
Und gestern habe ich sie bei Mcces gesehen allein, ab sie hat mich nicht gesehen. Bei nächsten mal werde ich sie anlächeln und ihr einen guten Appiti wünschen. Ich habe Hoffnungen für die Zukunft. Und sollten wir doch nicht wieder zusammen kommen, dann weiß ich, dass das Leben weitergeht. Die nächsten Liebe kommt bestimmt. Danke für alles euer Ronald
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal einen Erfahrungsbericht ins Netz stellen wurde. Das werde ich auch jetzt nicht tun dann mein Erfolg geht nur mich und meine Freundin etwas an. Nur so viel: wir lieben uns mehr als jemals zuvor, die Trennung war ein Missverständnis. Zu dieser Erkenntnis sind wir aber auch nicht alleine kommen sondern mit der Hilfe eines sehr netten Beraters von dem Programm.
Das Love-Fixed Coaching ist der Hammer. Hier ist wirklich der Name Programm und ich habe durch das Coaching nicht nur eine Zweite Chance bekommen sondern diese auch genutzt. Ohne die Persönliche Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. 
Ich Danke dem Coaching Team von ganzem Herzen. 
Liebe Grüße

? Häufig gestellte Fragen

"Meine Ex und ich haben uns vor einem Jahr getrennt... macht das Gespräch trotzdem Sinn für mich?"  Ja! mit meinen Techniken ist es möglich deine oder dein Ex von einer Dauer bis zu zwei Jahren zurückzugewinnen.  


"Meine Ex und ich Leben in verschieden Städten. Gibt es noch Hoffnung?"

Grundsätzlich Ja. Es kommt aber immer auf die Trennungsgründe und die Dauer der Trennung an, melde dich gerne mal bei unserem Support (support@lovefixed.com) und schildere uns deine Situation. 


"Kostet das Gespräch etwas?" 

Nein das Gespräch ist zu 100% kostenlos und unverbindlich.  


"Gibt es eine Garantie?"

Ja! Wir können dir Garantieren das du ohne unsere Hilfe eine sehr geringe Chance hast sie zurückzugewinnen. Mit meiner unserer Beratung steigt deine Chance sie oder ihn zurückzugewinnen auf stolze 89%! 

 

© LoveFixed 2022 - Impressum - Datenschutz